Blockhütte in Kåskats

Kåskats
Schweden

Die Hütte ist ein kleines Blockhaus mit einfachen, aber komfortablen Standard. Sie wird mit einer Wärmepumpe beheizt, die die Hütte auf einer konstanten, angenehmen Temperatur hält. Ein Stromanschluss ist verfügbar. Das Wasser kommt aus einem Wasserkanister mit einem Wasserhahn. Duschen sind nicht vorhanden, aber es gibt einen kleinen separaten Waschraum in der Hütte, wo Sie sich mit einer Schüssel Wasser waschen können. Die Toilette befindet sich in einem kleinen separaten Hütte außerhalb der Cabin. Sie wird nicht beheizt, besitzt aber einen Styroporsitz, so dass man auch an kalten Tagen angenehm warm sitzen kann! Fließend Wasser ist hier nicht vorhanden.

In der Hütte gibt es zwei Schlafräume, ein 4-Personen-Zimmer mit 2 Etagenbetten und ein 2-Personen-Zimmer mit 2 Einzelbetten. Die Hütte steht Ihnen als private Reisegruppe allein zur Verfügung. Es kommen keine "fremden" Gäste hinzu. 

Eine Sauna steht Ihnen während Ihres Aufenthaltes 3x zur Verfügung. Sie wird durch einen Holzofen eingeheizt. Während der Nutzung der Sauna kann auch diese zum Waschen genutzt werden. Das Abwaschen mit frischem Schnee nach einem ausgiebigen Saunagang ist erfrischend und lässt einen wie frisch geduscht fühlen! Testen Sie es selbst!

Ihr Reiseexperte

  • Dorothea Boltenhagen
+49 (341) 98997080

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen