The Elegant Dessert Lodge

Namibia

Die Elegant Collection ist der operative Arm einer kleinen Sammlung von Immobilien in Namibia. Das Unternehmen wurde von einer Handvoll namibischer Unternehmer gegründet, die ihre Leidenschaft für Reisen und Tourismus mit einfachen, aber eleganten Immobilien verbinden wollten, die von Besuchern dieses großartigen Landes, das wir lieben, genossen werden können. Unsere Philosophie ist einfach, aber tiefgründig. Außergewöhnliche Erlebnisse für normale Menschen schaffen. Wir konzentrieren uns darauf, in den wichtigsten touristischen Highlight-Gebieten relevant zu sein, während wir unseren Gästen immer das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Unser Fokus liegt auf Erlebnissen und sicherzustellen, dass wir exzellenten Service und echte Gastfreundschaft bieten, die den Aufenthalt bei uns zu einem Teil der Erinnerung an Ihre Reisen in Namibia machen.

Ihr Reiseexperte

  • Timo Knöfel
+49 (341) 98997080